E1-Jugend siegt mit 13:1 gegen SV Bommersheim

Am Samstagmittag dem 13.05.2023 spielten unsere Bomber gegen die E1 vom SV Bommersheim.

Unsere E1 kam sehr gut ins Spiel und traf schon in der ersten Minute vom Ex-Bommersheim Spieler Milto Keresa (der in 8 Spielen 20 Tore schoss, wahrer Königstransfer).

Die Kinder zeigten aus ihrer Sicht ein sehr intensives und kreatives Spiel. Es gelangen viele schöne Passstafetten, sowie schöne 1 gegen 1 Dribblings .

In der ersten Halbzeit stand es 6:0 für unsere Bomber, doch die Jungs und Mädels ruhten sich darauf nicht aus. Sie spielten weiterhin schönen Fußball und kamen zu sehr vielen Abschlüssen .

Das Endergebnis war 13:1, nicht nur das Ergebnis ist schön anzusehen, sondern auch dass 6 verschiedene Spieler jeweils trafen .

Tore: 6x Milto, 2x Tim, 2x Laila, 1x Nele, 1x Inigo,1x Mauri.

Bericht von Mounir Rguig