E2 gewinnt souverän zweites Rückrundenspiel gegen Oberhöchstadt

Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn (3/4 Tabellenplatz in der 1 Kreisklasse) setzten sich die Bomber mit 1:5 durch.

In diesem „6 Punkte Spiel“ konnte Trainer Mounir auf 10 Spieler zurückgreifen. Lediglich Niklas, Paul und Tim konnten nicht mitwirken.

Vom Anpfiff an drückten die Bomber Ihre Gegner in die Defensive. Aus dieser konnten sich die Oberhöchstädter in der ersten Halbzeit fast gar nicht befreien. Lediglich ein Schuss kam auf das Bombertor. Dieser wurde aber, von unserem Torwart Julius, hervorragend pariert. Trotz sehr schwacher Chancenauswertung ging unsere Mannschaft, durch zwei Tore von Inigo, bis zur Halbzeit hochverdient in Führung.

In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielverlauf wenig. Die Bomber drückten, ließen aber unzählige Chancen ungenutzt. Mauri, Sunim und Ryan erhöhten den Spielstand bevor Oberhöchstadt, kurz vor Schluss, den Ehrentreffer erzielen konnte.

Insgesamt ein Arbeitssieg unseres Teams bei dem sich die Spieler nicht durch deutlich mehr Tore belohnt haben.

Es spielten in alphabetischer Reihenfolge: Inigo (2), Julius (T), Laila (K), Linus, Manuel, Mauri (1), Nele, Oliver, Ryan (1), und Sunim (1).