EFC Kronberg II gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II 0:1(0:1)

Unsere zweite Mannschaft startete am heutigen Sonntagnachmittag mit einem 1:0 Auswärtssieg beim EFC Kronberg II in die neue Punktspielsaison der Kreisliga B Hochtaunus. Durch ein Tor von Felix Seidler (Bild) in der 20. Spielminute holte unsere Elf die ersten drei Punkte, in einem ausgeglichenen Spiel. Unser neuer Trainer der zweiten Mannschaft, Jan-Hendrik Heinicke (ehemaliger Spieler unserer ersten und zweiten Mannschaft) sprach nach dem Spiel von einer charakterstarken Leistung seiner Truppe, die defensiv eine ordentliche Leistung gebracht hat. Insgesamt leisteten sich beide Teams doch viele Abspielfehler, wobei die besseren Tormöglichkeiten auf unserer Seite lagen. Laut seiner Aussage hätte es zwei Elfmeter für uns geben können, beide Mannschaften erhielten je eine 10- minütige Zeitstrafe. Der EFC hatte einen Lattentreffer zu verzeichnen und in der letzten Minute noch einen Kopfball der fast zum Ausgleich geführt hätte. Doch unserer Mannschaft konnte die ersten drei Punkte mit an die Sandelmühle mitnehmen.

SpVgg.05/99: Krsmanovic- Piecha, Seidler, Seidel, Mintzas- Fleck (24. Tolawak), El Mard, Kolitsch (71. Eissrich), Pawlytta, Mohabatzada, Sommerfeld (32. Abdifatah),

Ersatzspieler: Molter, Infante.

Trainer: Jan Hendrik Heinicke.

Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart!