Erfolgreiche Teilnahme unserer F2-Bomber am Junior-Adler-Cup 2023 der Frankfurter Eintracht

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Pfingstwetter war unsere F2-Fußballmannschaft, unter der Leitung von Yusuf Öczan, voller Energie beim diesjährigen Junior-Adler-Cup 2023 der Frankfurter Eintracht dabei. Es war ein aufregender Tag mit spannenden Spielen, erstklassiger Organisation und perfekten Bedingungen auf gepflegten Rasenplätzen.

Unsere jungen Bomber zeigten ihr Können und erreichten dabei einen hochverdienten dritten Platz. Als Teil des Gewinns werden wir sogar das Maskottchen „Franky“ auf der Sandelmühle in Bad Homburg begrüßen dürfen. Ein echtes Highlight für unsere Mannschaft!

Nach einer starken Leistung konnte die Vorrunde als Tabellenzweiter abgeschlossen werden und in der KO-Runde ein hochspannendes und später nervenaufreibenden 7-Meter-Schießen gegen das Team von Oberliederbach gewonnen werden. Leider unterlagen unsere Bomber später im Halbfinale den älteren und schlussendlich verdienten späteren Siegern des Turniers, dem Team des JFV 2014 Dreieich.

Insgesamt bot der Junior-Adler-Cup hochklassige Spiele und ein tolles Fußballerlebnis für Jung und Alt. Neben dem sportlichen Geschehen konnten sich die Teilnehmer auch an einer Eintracht-Hüpfburg, Kickertischen, Torwänden und Schussmessstationen vergnügen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Wir möchten uns herzlich bei der Frankfurter Eintracht für die fantastische Organisation bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr darauf, demnächst „Franky“ auf der Sandelmühle begrüßen zu dürfen.

Ein großer Dank geht auch an unsere Spieler, Trainer, Eltern und Unterstützer, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Ihr habt großartig gespielt und uns stolz gemacht!

Wir blicken voller Vorfreude auf kommende Turniere und die weitere Entwicklung unserer talentierten Nachwuchsfußballer. Auf eine erfolgreiche Zukunft für unsere Bomber!

Bericht von Yusuf Özcan