Erfolgreiche Woche für unsere E3-Jugend

Am vergangenen Mittwoch siegte die E3-Jugend noch mühsam gegen SG Oberhöchststadt II mit 0:5.

Nun stand heute das Spiel gegen 1. FC 04 Oberursel II auf dem Plan.

Nach einer hervorragenden ersten Halbzeit mit einer 9:0 Führung, endete das Spiel heute mit einem überwältigenden Endergebnis von 12:1 zugunsten unserer Mannschaft gegen die E2 des 1. FC 04 Oberursel. Die Jungs zeigten einen beeindruckenden Einsatz, großartige Ballkontrolle und sichtlichen Spaß auf dem Spielfeld bei perfektem Fußballwetter. Trotz der deutlichen Führung war es Dominik ein wichtiges Anliegen, dass die Jungs weiterhin den nötigen Respekt gegenüber dem Gegner bewahrten.

In der 2. Halbzeit wechselte Dominik den Torwart, Max übernahm nun das Tor und Joan durfte 25 Minuten als Stürmer ran. Es war ein gelungener Start in die Saison.