FC Mammolshain – Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg 1:2 (1:2)

Einen guten Start in das neue Punktspieljahr glückte unserer ersten Mannschaft mit einem verdienten Auswärtssieg beim FC Mammolshain. Unser Winterneuzugang Victor Radu nutzte in der 17. Spielminute einen Fehler des FCM Spielers Jan Hees und schoss zur 1:0 Führung für unsere Farben ein. In der 27. Minute glich Jan Hees mit einem wuchtigen Kopfball die Führung aus, aber sieben Minuten vor der Pause traf erneut Radu der den Ball an dem FCM Torhüter vorbeispitzelte. In der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber alles um dem Spiel eine Wende zu geben, aber angeführt durch unseren überragenden Neuzugang Mahbubi, hielt die SpVgg dagegen und hätte wiederum durch Radu in der 70. Minute noch das 3:1 erzielen können. So blieb es bis in die Schlusssekunden spannend und beinahe hätte Jakob Lechmann in der Nachspielzeit noch das Ausgleichstor geschossen.

FCM: Bös-J.Schäfer, Schmiedl, Becker, Hees- Hohnloser, Thamm, Albeck, Özdemir- Ullmann, Ohly (Sanchez, Lechmann,Elzenheimer)

SpVgg.05: Schudt- Haub, Cubrlo, Uygun, Purz- Mahbubi, Roth, Faquir, Shahewer, El-Malki- Radu (Lünzer, Sahray)

Tore: 0:1 Radu (17.), 1:1 Hees (27.), 1.2 Radu (38.)

Unser zweite Mannschaft spielte ebenfalls in Mammolshain und verlor nach vier gegen uns gegebenen Elfmetern mit 2:4 (0:3)

Tore: 1:0 Schäfer (9.),2:0 , 3:0 Aulich (10., 30.), 3:1 Mustafa Sherko(57.), 4:1 Hey(62.), 4:2 Maurizio Nicastro (63.)

Am Sonntag den 12.03.2017 kommt es um 15:00 Uhr auf der Sandelmühle zum Spiel:

Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen den FC Weißkirchen

Unsere zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.