FSV Friedrichsdorf gegen SPVGG.05/99 Bomber Bad Homburg 4:0 (2:0)

Keine Chance hatte unsere Mannschaft im Spiel beim Tabellenführer der KOL Hochtaunus dem FSV Friedrichsdorf. In der 25. Spielminute brachte Francesco Marino den FSV mit einem Linksschuss aus 18 Metern in Führung. Sieben Minuten vor dem Seitenwechsel landete ein weiter Abschlag des Friedrichsdorfer Torhüters Patrick Mohr bei Marino, der das Leder aus 25 Metern volley an die Unterkante der Latte jagte , von wo aus der Ball in Netz rutschte. Zwei Minuten nach Wiederbeginn wurde Sabit Zejnullahu im Strafraum gelegt und den fälligen Strafstoß verwandelte Marc Reichert zum 3:0 Die endgültige Entscheidung folgte in der 76. Spielminute durch Marino, der sein drittes Tor nach schöner Vorarbeit von Albayrak erzielte. Ohne unseren überragenden Torhüter Marco Schudt, wäre das Spiel sicherlich noch deutlicher ausgegangen.

FSV:Mohr- Reichert, Lugolli, Fuchs, Ochmann- Avni Zejnullahu, Bussian, Sabit Zejnullahu, Marino- Zymolka, B.Sahin (Ametovic, Hashani, Albayrak)

SpVgg.05: Schudt-Carotenuto, Adda, Yurtas, Cubrlo- Uygun, Purz, Sahray, Roth- Faquir, El Malki (Heinicke, Boutarfas, Löhr)

Tore: 1:0 Marino (25.), 2:0 Marino (38.), 3:0 Reichert (47. Foulelfmeter), 4:0 Marino (76.)

Unsere zweite Mannschaft spielte am Dienstag den 22.11.2016 zu Hause gegen die zweite Mannschaft des SV Seulberg und verlor mit 1:3.

Nächste Punktspiele am Sonntag den 27.11.2016

12:45 Uhr SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach III gegen SpVgg.05 Bad Homburg II