Winterwechselfrist 2022-23 endet heute.

Am heutigen Dienstag den 31.1.2023 endet die Wechselfrist II im Fußball Amateurbereich.

Wir freuen uns über zwei Neuzugänge für unsere beiden Seniorenmannschaften. Beide haben bereits eine Vorgeschichte bei uns und freuen sich an Ihre alte Wirkungsstätte wieder zurückzukommen.

Dennis Purz (30) kommt von der TSG Nieder-Erlenbach und spielt hauptsächlich in der Defensive. Dennis ist der Sohn von Manfred Purz, der sich über die Familienzusammenführung sehr freut. Dennis hat bereits 5 Spielzeiten für unsere erste Mannschaft gespielt in den Jahren 2014 – 2020 und ist dabei auf 58 Punktspiele und ein Tor gekommen. Er besitzt bereits Gruppenliga Erfahrung aus seiner Zeit bei der TuS Merzhausen.

Sami Rachdi kommt von Vatanspor Bad Homburg und spielte in der Saison 2014/15 für unsere 05er. Damals erzielte Sami 20 Tore in 26 Punktspielen, besonders im Gedächtnis blieb aus der damaligen Zeit ein Spiel gegen den FC Neu-Anspach II den er im Alleingang mit 6 Toren erschoss. Anschließend wechselte er zur TSG Nieder-Erlenbach und spielte u.a. auch noch beim FC/TSG Königstein und Vatanspor Bad Homburg.

Leider haben uns auch einige Spieler verlassen. Unserem ehemaligen 2. Mannschaftstrainer Jan Heinicke sind Lukas Piecha, Maximilian Kolitsch und Nick Sommerfeld zu Teutonia Köppern gefolgt. Victor Radu, der in der Vorrunde auf einen Einsatz kam, wechselte zum FSV Friedrichsdorf und Abel Tolawak hofft bei der DJK Bad Homburg II auf mehr Spielzeiten. Wir bedanken uns bei allen für Ihren Einsatz die letzten Jahre für unseren Verein und wünschen Ihnen persönlich alles Gute.