Hochverdienter Derbysieg der F1 gegen die DJK Bad Homburg

Das Punktspiel gegen die DJK Bad Homburg konnte unsere F1 souverän mit 7:3 gewinnen. Unser Trainer Mounir setzte dabei wieder alle einsatzfähigen Spieler ein.

Bereits nach der ersten Halbzeit war das Spiel beim Stande von 5:1 nahezu entschieden. Unsere Mannschaft spielte hier wie aus einem Guss. Sie war engagiert, zeigte schönes Passspiel und war auch sehr lauffreudig. Eine tolle Gesamtleistung.

Die zweite Halbzeit fiel aus Bombersicht eher durchwachsen aus. Die DJK Bad Homburg kam hier etwas besser ins Spiel. Trotzdem erspielten sich die Bomber ein signifikantes Chancenplus, dass aber leider nicht in Tore umgemünzt werden konnte. Unser Trainer Mounir wird, in den nächsten Wochen, sicherlich an der mangelnden Chancenverwertung intensiv arbeiten. Das ist aber, nach so einem guten Spiel, Kritik auf sehr hohem Niveau.

Bei dem Sieg hervorzuheben war unser Mittelfeld das für 6 der 7 Treffer verantwortlich war. Linus und Ryan traten hier insbesondere als Ballverteiler und Vorlagengeber auf, Sunim und Mauri zeigten viele gefährliche Flankenläufe.

Insgesamt eine super Gesamtleistung die zu diesem hochverdienten Derbysieg führte. Torschützen waren: Sunim 3, Laila, Tim, Mauri, Ryan