Patrick Dutine schießt SpVgg.05 Bomber zum 3:2 Sieg

Nach einem spannenden und von der ersten Minute an umkämpften Spiel gewann unsere Mannschaft verdient mit 3:2 gegen den FC Mammolsheim und holte damit den ersten Heimsieg in der Saison 2015/2016.
Nachdem unsere Mannschaft in der 10. Minute durch Hamid Faquir mit 1:0 in Führung gegangen war, hatten wir bis auf die letzten 10 Minuten vor der Pause unseren Gegner gut im Griff und durch Willi Hubbuch mit einem Lattentreffer noch eine Großchance zu verzeichnen. Nach der Pause erhöhte erneut Hamid Faquir auf 2:0, danach kam jedoch der FC Mammolsheim immer besser ins Spiel und glich zum 2:2 aus.
Trotzdem zeigte unsere Truppe eine großartige Moral und Patrick Dutine schoss in der 88.Minute per Kopf aus kurzer Distanz den verdienten 3:2 Siegtreffer. Unsere Mannschaft spielte mit:
Schudt-Lünzer, Mintzas, Piecha, Schirmer- Wirth, Kevin Haub, Jovanovic, Faquir- Dutine, Hubbuch,
(Marco Schäfer)
Leider verlor unsere zweite Mannschaft heute mit 0:5 gegen die SG Hundstadt