Restart Saison – 2021-2022

Nach endlos vorkommenden 8 Monaten rollte am vergangen Sonntag wieder der Ball bei unserer Senioren Mannschaft. Die Spieler unserer beiden Teams haben vor ca. 14 Tagen das Training auf der altehrwürdigen Sandelmühle wieder aufgenommen und müssen sich wie alle Mannschaften, erst langsam wieder an den Wettkampfmodus gewöhnen. Der Kreisfußballausschuss Hochtaunus bietet dazu eine Spielrunde nach dem Hammesmodell an. Am Sonntag den 20.06.2021 erfolgte das erste Spiel dieser Runde, welches uns zu unserem Nachbarklub der SG Ober-Erlenbach führte. Das Spiel endete mit einem 2:1 (1:1) Sieg unserer Mannschaft. Nach der frühen Führung der Ober-Erlenbacher erzielte Nick Sommerfeld noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich.  Der 2:1 Siegtreffer gelang Kim Minchang.

Die folgenden Spieler waren für unsere Farben im Einsatz:
Mihailo Krsmanovic- Kevin Haub, Daniel Vogelsberger, Enzo Carotenuto, Mohamed Boughaba, Mounir Rquing, Max Kolitsch, Sebastian Pawlytta, Haben Gazae-Embaye, Miguel Infante, Zouir El Mard, Kim Minchang, Mike Weber, Nick Sommerfeld, Niclas Molter, Tobias Fleck, Lorenz Merz,  Trainer Jan Heinicke

Am kommenden Donnerstag den 24.Juni 2021 folgt unser erstes Pflichtspiel und zwar im Kreispokal aus der Runde 2020/21.

Teutonia Köppern gegen Spvgg. 05/99 Bomber Bad Homburg in Köppern um 20:00 Uhr.

Das nächste Spiel der Hammesrunde findet am Sonntag den 27.Juni um 15:00 Uhr auf der Sandelmühle statt:

SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod  II

Zu beiden Spielen sind bis zu 200 Zuschauer zugelassen, welche sich mit der Luca App registrieren lassen können, ansonsten gelten die normalen Corona Regeln.