Spielerwechsel bei der Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg zur Saison 2020/21

In der langen Phase der fußballlosen Zeit war die neue sportliche Leitung der SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg sehr aktiv um für die neue Saison 2020/21 wieder zwei schlagkräftige Mannschaften auf die Beine zu stellen. Unser neuer sportlicher Leiter Marco Häfner hat zwei alte Bekannte wieder an die Sandelmühle zurückholen können. Vom FC Ober Rosbach wechselt Lukas Piecha wieder zu uns, er spielte bereits in der Saison 2011/12 bis 2015/16 in unserer ersten Mannschaft und bestritt in dieser Zeit 117 Punktspiele. Er spielte in der Jugend bereits für die Bomber und wird sicherlich eine große Verstärkung für unser Team darstellen. Nach einem Jahr Pause wird auch Mehmet Uygun wieder für unsere Farben auflaufen, er kam in den Jahren 2015/16 bis 2018/19 bereits zu 59 Einsätzen in unserer „Ersten“. Neu sind ebenfalls Fabio Bittl ( Mannschaftskapitän von FV Saz Rock aus der KOL Frankfurt) sowie Mounir Rguing von der A-Jugend Verbandsligamannschaft des FC Neu-Anspach. Mounir hat in der letzten Saison bereits die F2 Jugend von uns trainiert und will seine Klasse jetzt bei den Senioren unter Beweis stellen. Ein Talent von unserem Nachbarverein DJK haben wir mit Mohamed Boughaba verpflichtet. Mit Daniel Vogelsberger und Michael Weber haben sich zwei erfahrene Spieler von Teutonia Köppern unserem Verein angeschlossen, deren Routine unserer Mannschaft weiterhelfen wird.

Einen großen Spielerwechsel gibt es in unserer zweiten Mannschaft zu vermelden. 15 Spieler aus unserer letztjährigen A-Jugend wollen gemeinsam den Sprung in den Seniorenbereich wagen, obwohl einige von Ihnen auch in der neuen Saison noch in der Jugend spielen könnten.

Leider haben uns auch einige Spieler der ersten Mannschaft mit Capital Girmay, Dennis Purz, Eric Kemen und Haben Gazae-Embaye, sowie mehrere Spieler unserer zweiten Mannschaft verlassen, aber wie wir ja in den o.g. Zeilen lesen konnten, gibt es für den einen oder anderen Spieler ja auch vielleicht irgendwann Mal  wieder einen Weg zurück. Bei allen Spielern die unseren Verein verlassen haben, möchten wir uns recht herzlich für Ihren Einsatz bedanken und wünschen Ihnen persönlich und sportlich alles Gute. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in der neuen Saison.

Nachfolgend eine Übersicht über alle Zu-und Abgänge in unserem Verein:

Zugänge:

Tobias Fleck (SG Obererlenbach), Lukas Piecha (FC Ober-Rosbach), Fabio Bittl (FV Saz Rock Frankfurt), Mounir Rguing (FC Neu-Anspach Jugend), Mohamed Boughaba (DJK Bad Homburg), Daniel Vogelsberger und Michael Weber ( Teutonia Köppern), Miguel Infante, Max Kolitsch, Frederic Hohmann, Alexander Korsun, Philip Öhmichen, Niclas Molter, Sebastian Pawlytta, Raik Riechers, Nick Sommerfeld, David Winckelmann, Benedikt Ross,  Kim Minchang, Jerome Nitsche, Claes Wilde, Lorenz Merz ( alle eigene A-Jugend)

Abgänge:

Capital Girmay (FSV Steinbach), Dennis Purz (TSG Nieder-Erlenbach), Eric Kemen und Haben Gazae-Embaye (Ziel unbekannt),Jalees Ahmad, Mohammed Akdag, Abse Alkador, Mohamed Ally, Raffi Assefi, Mustafa Hajder, Atig Mohabatzada, Mustafa Sherko, Aden Salah, Fazloddin Sherzai, Peter Michaelsen (alle Ziel unbekannt)