SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen FC Tempo Frankfurt 4:2 (3:1)

Im letzten Testspiel vor der erste Pokalrunde am kommenden Sonntag, trafen die Spieler unserer ersten Mannschaft am gestrigen Sonntagabend, auf dem Rasenplatz auf der Sandelmühle, auf den Frankfurter Kreisoberligisten FC Tempo Frankfurt. Das Spiel endete mit einem 4:2 Sieg unserer Elf, die gut gerüstet für die neue Saison zu sein scheint.

Tore: 1:0 Haben Gazae-Embaye (28.) 2:0 Kim Minchang (37.), 3:0 Gazae-Embaye (42.), 3:1 Surkic (45.), 4:1 Kevin Haub (54), 4:2 Maksimovic (88.)

SpVgg.05: Haefner- Carotenuto, Boghaba, El Hamdaoui, Vogelsberger, Faiz, Haub, Gazae-Embaye, Minchang, Staudenmaier, Shahawer, Ersatzbank: Halft, Shabaz, Bacchiocchi, Uygun, Weber, Trainer Ralf Haub

Am kommenden Sonntag den 1. August 2021 spielt unsere erste Mannschaft bei der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach. Das Spiel der ersten Kreispokalrunde, wird um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Wehrheim angepfiffen. Wir würden uns über die Unterstützung zahlreicher Fans sehr freuen.

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen die zweite des FSV Friedrichsdorf wurde wegen Personalmangel leider abgesagt!