SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen SG Oberhöchstadt 3:2 (1:1)

Es war ein großer Kampf, den unser Gast die SG Oberhöchstadt unserer ersten Mannschaft am gestrigen Sonntag auf dem Kunstrasenplatz auf der Sandelmühle lieferte. Wie bereits in den letzten Jahren, tat sich unsere Elf gegen diesen Gegner schwer, diesmal blieben die drei Punkte jedoch in Bad Homburg. Nach zwanzig Spielminuten erzielte der Torjäger der SGO Lars Steier mit einem Heber die 1:0 Führung unserer Gäste. Den Ausgleich zum Halbzeit 1:1 erzielte der kurz zuvor eingewechselte Zouhir El Mard mit dem Kopf. Nach dem Seitenwechsel leistete sich unsere Abwehr einen Fehler, der durch unseren Torhüter zu einem Elfmeter führte. Diesen verwandelte Yassin Ennaji zur erneuten Führung der SGO. Doch auch unserem Team gelang wiederum der Ausgleich, durch Kim Minchang mit einem Schuss aus 16 Metern in den Torwinkel. Nach einem weiten Einwurf erzielte Anass Faiz den Siegtreffer ebenfalls mit einem Kopfball. Unser Trainer Ralf Haub wusste um die schwere dieser Begegnung und war am Ende des Spieles froh über die drei Punkte, seinem Gegenüber Joachim Hans raubte das Spiel zu viele Nerven, sodass er in der Nachspielzeit die rote Karte wegen Meckerns sah.
Mit diesem Spieltag ist die Hinrunde der KOL Hochtaunus beendet, unsere Mannschaft belegt den dritten Platz bei 10 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 51:18 Toren und 32 Punkten. Aktuell hat der Tabellenführer aus Köppern 39 Punkte und der Zweite die SG aus Obererlenbach 38 Punkte (bei noch einem Nachholspiel).

Tore: 0:1 Lars Steier (20.), 1:1 Zouhir El Mard (44.), 1:2 Yassin Ennaji (51. FE), 2:2 Kim Minchang (63.), 3:2 Anass Faiz (78.)

SpVgg.05: Krsmanovic- Carotenuto, Faiz, El Hamdaoui, Riquig, Staudenmaier, Kolitsch (41. Haub), Gazae-Embaye (75. Lienau), Minchang, Weber (41. El Mard), Shahewer, Ersatzspieler: Häfner (Tor) und Boghaba,
Trainer: Ralf Haub
SGO: Feuerbach- Mueller, Nocht, Steier (73. Schmidt), Heynen, Klenk (46. Baluta), Raczek, Malfera, Ennaji, Fuchs, Öztürk, Ersatzspieler: Smith (Tor) und Köpf

Trainer: Joachim Hans

Am kommenden Mittwoch den 17. November kommt es um 20 Uhr auf der Sandelmühle zum Kreispokal Viertelfinalspiel gegen die Usinger TSG.