SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II gegen SV Seulberg I 0:3 (0:1)

Nach der 0:3 Niederlage am gestrigen Sonntag gegen den Absteiger aus der KOL den SV Seulberg, liegt unsere zweite Mannschaft nach 8 Spieltagen auf einem guten 8. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 14:15 sowie 9 Punkten bei zwei Siegen, drei Unentschieden sowie 3 Niederlagen. Der Blickwinkel muss momentan jedoch mehr nach der hinteren Tabellenhälfte gehen, auch wenn nur der Tabellenletzte absteigt und der Vorletzte in die Relegation muss, sicherlich ist vom Potenzial her mindestens ein guter Mittelfeldplatz möglich. Unsere Mannschaft zeigte in der ersten Spielhälfte auf dem gut zu bespielenden Rasenplatz auf der Sandelmühle, gute spielerische Ansätze und hatte auch die eine oder andere Möglichkeit einen Treffer zu erzielen, aber an diesem Tag leider nicht die nötige Ruhe am Ball bzw. auch nicht das nötige Schussglück. Unser Gast aus Seulberg ging durch ein frühes Tor durch Sebastian Pfingsten bereits in der vierten Spielminute in Führung, der Treffer war für unseren Torhüter Alessandro Casati genauso unhaltbar wie die beiden Treffer in der zweiten Spielhälfte. Anschließend hatte unser Team die größeren Spielanteile und es wurden mehrere gut herausgespielte Angriffe auf das Tor der Seulberger vorgetragen. Das Mittelfeldspiel wurde die ersten 45 Minuten von der Heimelf bestimmt, es gelang jedoch nicht die clever stehende Abwehr der Seulberger zu knacken.

In der Halbzeitpause hatte sich unsere Elf noch einiges für die zweite Spielhälfte vorgenommen, doch diese Pläne wurden durch das schnelle 2:0 durch Benjamin Pedreno Weber in der 53. Spielminute zu Nichte gemacht. Nach dem 3:0 durch Mark Prochatzki nach einer Stunde Spielzeit war die endgültige Entscheidung gefallen. Erfreulich aus unserer Sicht war in der 66. Spielminute die Einwechselung von Maximilian Kolitsch, der nach einem mehr als einjährigem Auslandsaufenthalt wieder auf die Sandelmühle zurückgekehrt ist. Seulberg tat anschließend nur noch das nötigste, unsere Mannschaft hatte nicht den Glauben das Spiel heute noch drehen zu können. Somit endete diese durchschnittliche Kreisliga A Partie mit einem verdienten 3:0 Sieg unserer Gäste aus Seulberg. Bereits am kommenden Wochenende können sich unsere Jungs die nächsten Punkte holen , wenn es zu SG Eintracht Feldberg geht.

SpVgg.05: Casati- Hohmann, Max Molter, Loewen, Niclas Molter- Fleck, Molander, Roselt, Kharabara- Burmeister, Sommerfeld,

Eingewechselt: Said Schehien (46.), Martin Haible (57.), Maximilian Kolitsch ((66.),

Auswechselbank: David Scheerer (Tor), Abhiman Arjun,

Trainer : Jan Hendrik Heinicke

SVS: Lotz- Steven Prochatzki, Oliver Nuernberger, Behrouzi, Bornschein- Weber, Piston, Dominik Nuernberger ,Dodik, Pfingsten, Pöhland

Eingewechselt: Mark Prochatzki (46.), Marco Schmidt (60.), Patrick-Henri Boehm (74.),

Trainer: Peter Nowak

Am kommenden Donnerstag den 13.10.2022 um 20:00 Uhr findet auf der Sandelmühle

das nächste KOL-Spiel statt:

SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I gegen FC Mammolshain I

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!