Starker Start in die Rückrunde

Unsere D1 startete gegen die Eintracht aus Oberursel in die Rückrunde.

Nach einer ganz schwachen Vorstellung in Hälfte eins, lagen unsere Bomber verdient mit 0:2 hinten. Nach der Pause wurde das Spiel von unseren Jungs zwar nicht besser, doch der Einsatz stimmte nun und die Aufholjagd begann.

Marlon H. verkürzte erst eine viertel Stunde vor Ende auf 1:2 und mit einem fulminanten Schuss in der letzten Spielminute durch Jan N. behielten unsere Jungs den Punkt noch zuhause.

Im 2. Spiel der Rückrunde gegen Oberhöchstadt starteten unsere Jungs wesentlich besser ins Spiel und gingen hoch verdient durch die Tore von Jan N., Dominik T., Ryan D. und 3 mal Bennet mit einer 0:6 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause schalteten unsere Kicker jedoch 2 Gänge runter und ließen den Gegner immer mutiger werden. Am Ende holte man sich die 3 Punkte mit einem 1:6.