SVH II gegen Harheim II 6:3, SVH I gegen Harheim I 4:6

Am gestrigen Dienstag Abend spielten unsere beiden Seniorenmannschaften auf der Sandelmühle bei besten äußeren Bedingungen gegen die SG Harheim. Unsere zweite Mannschaft hatte die Freude auf dem Rasenplatz spielen zu können und gewann verdient mit 6:3. Die folgenden Spieler kamen dabei zum Einsatz:

Riechers- Abu Zarad, Seidler, Mangat, Heinicke, Samir, Rahn, Pawlytta, Sommerfeld, Tolawak, Abdifatah, Hohmann, Kolitsch, Alafaghani und Nitsche.

Fast zeitgleich verlor unsere erste Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz gegen die erste Mannschaft der SG Harheim mit 4:6 ( 1:1) Dabei kamen die folgenden Spieler zum Einsatz:

Halft- Kaya (46. Michang), Uygun, Bittl (46. Shabaz), Hellwig- Shahewer, Gazae-Embaye, Weber, Riquig, El Mard, Boghaba (46. Bacchiocchi), Ersatztorwart Marco Häfner.

Torfolge: 0:1 Gärtner, Lukas (9.), 1:1 Gazae-Embaye (36.), 1:2 Urban (50), 2:2 Michang (52.), 3:2 Shabaz (54.), 3:3 Gärtner (58.), 3:4 Urban (62.), 3:5 Stumpf (82.), 3:6 Gärtner (87.), 4:6 Bacchiocchi (88.)

Gelb Rot: El Mard (75.)

Am kommenden Sonntag sind beide Mannschaften erneut im Einsatz:

Um 16:00 auf der Sandelmühle spielt unsere zweite Mannschaft gegen die erste Mannschaft des SV Niederursel

Ebenfalls um 16 Uhr tritt unsere erste Mannschaft zur ersten Runde im Licher Kreispokal Hochtaunus bei der FSG Niederlauken/Laubach an.