Teutonia Köppern gegen Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg 5:0 (0:0)

Das Auswärtsspiel am Wohnort unseres Trainers Ralf Haub, ging nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit die 0:0 endete, dann doch noch deutlich mit 0:5 verloren. Die Heimelf hatte in den ersten 45 Minuten zwar ein optisches Übergewicht, konnte unsere Abwehr um die beiden guten Innenverteidiger Enzo Carotenuto und Drago Cubrlo  jedoch nicht überwinden und wenn doch einmal ein Ball durchkam, war ja noch der sichere Keeper Marco Schudt im Tor. Gegen Ende der ersten Hälfte kam unser Team immer besser ins Spiel und durch Hamid Faquir und Richard Stryczek zu Möglichkeiten, die jedoch nicht zum Tor führten. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Heimmannschaft das Tempo und in der 61. Minute gelang der Teutonia durch einen Freistoßtreffer von Carsten Hofmann die 1:0 Führung. Nach diesem Rückstand wurde unser Stürmer Mohamed El Malki nach einem Foulspiel im Mittelfeld in der 64. Minute mit der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Köppern spielte die Überzahl geschickt aus und erzielte innerhalb 20 Minuten noch vier Tore. Das 2:0 und 4:0 erzielte unsere ehemaliger Gruppenliga Torjäger Marcel Kötter  dazwischen lag das 3:0 durch Sousa Santos und den Schlussunkt setzte Kuraja eine Minute vor Schluss. Auch wenn das Ergebnis doch sehr ernüchternd ist, sollte nicht vergessen werden, das mit Richard Stryczek (spielt nur noch wenn er aus Berlin den Weg in seine alte Heimat findet und Not am Mann ist)  Kevin Haub (machte gestern sein erstes Spiel nach halbjähriger Verletzungspause) zwei Spieler eingesetzt werden mussten, die sicherlich nicht top fit sind. Dazu die Gelb-Rote Karte und als Feldspieler unseren Torhüter Kaan Yurtas der sich immer wieder aufgrund der Verletztenmisere  in den Dienst der Mannschaft stellt, wofür Ihm ausdrücklich einmal ein großes Lob gemacht werden muss.  Wenn in der Rückrunde die eine oder andere Verstärkung dabei sein wird, und vor allem die Verletzten  Purz, Lünzer, Schirmer, Gür sowie die heute fehlenden Hieronymus, Bas, Öztürk wieder dabei sind, werden auch wieder bessere Ergebnisse erreicht werden. Also Kopf hoch und das letzte Punktspiel im Jahr 2016 bei der SG Oberhöchstadt noch einmal alles abrufen!

Teutonia: Engel- Lenhart, Röser, Heiner, Bakan- Franz, Hofmann, Tesfay Eyob, Weber, Seipp- Kuraja (Kötter, Sousa Santos, Milic)

SpVgg.05: Schudt- Carotenuto, Stryczek, Yurtas, Cubrlo- Uygun, Haub, Sahray, Roth- Faquir, El Malki ( Heinicke, Boutarfas)

Unsere zweite Mannschaft spielte bei der dritten Mannschaft der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach 2:2 (1:1)

Torschützen: 0:1 Ahmed Roble (31.), 1:1 Alexander Roh (39.), 1:2 Abel Tolawak (68.), 2:2 Pierre Diehl (88.)

Die letzten Punktspiele im Jahre 2016 finden am kommenden Sonntag den 4. Dezember wie folgt statt:

12:15 Uhr SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II gegen Ay-Yildizbahce Usingen II auf der Sandelmühle

14:00 Uhr SG Oberhöchstadt I gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I in Oberhöchstadt