Toller Saisonstart unserer E1 Jugend

Unsere von Gökhan trainierte E1 Mannschaft spielte sich mit 4 Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 30:17 für die neue Saison schon im Vorfeld warm. Dabei wurde sogar die starke E 1 von Blau Gelb Frankfurt mit einem 6:3 nach Hause geschickt.

Durch ein völlig verdientes 7:0 in Weiskirchen zog man ins Achtelfinale der Kreispokalrunde ein.  Durch wunderschönes Zusammenspiel bei diesem Spiel, zeigte unsere E1, wie einfach das Fußballspiel sein kann.

Am letzten sehr sonnigen Samstagmittag kam der Gegner aus Usingen an die Sandelmühle und musste schon ab der ersten Minute feststellen, dass es dort nichts zu holen gibt. Unsere Jungs waren von der ersten Minute an sehr konzentriert und ließen dem Gegner keine Chance. Am Ende stand ein klarer 13:2  (6:0) Sieg für unsere Jungs.