Unsere C Jugend verliert 0:5 beim Tabellenführer in Königstein

Am letzten Sonntag trat unsere von Gerd Friedrich trainierte C-Jugend beim Tabellenführer der Kreisliga dem 1.FC/TSG Königstein III an und unterlag nach einer ordentlichen Leistung mit 0:5 (0:1). Wenn man bedenkt das der Tabellenführer nach 14 Spieltagen ein Torverhältnis von 41:4 bei 40 Punkten hat und unsere Jungs mit einem wesentlich schlechteren Torverhältnis bei nur 6 Punkten auf dem vorletzten Platz stehen, hat die Mannschaft sich ordentlich verkauft. Wie auch schon bei den letzten Spielen, konnten wir wieder einmal nicht in Bestbesetzung spielen. Wir hatten nur einen Auswechselspieler dabei, was die Aufgabe zusätzlich erschwerte. Unsere Mannschaft ließ bis zur 65 Spielminute durch eine gute Abwehrleistung nur das 0:1 zu, unser Torwart Basir hielt außerdem noch einen Foulelfmeter. Danach ging es jedoch Schlag auf Schlag und wir mussten noch 4 Treffer der Königsteiner zulassen. Trotz der klaren Niederlage zollten Gerd Friedrich sowie der gegnerische Trainer unserer Mannschaft Respekt für diese Leistung. Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr spielt unsere C-Jugend auf der Sandelmühle gegen den Tabellenvierten die SG Oberhöchstadt und zum Saisonabschluss am Samstag den 28.5. um 14:30 Uhr beim JFV Friedrichsdorf dem Tabellensiebten. Vielleicht springt in den beiden Spielen ja noch der eine oder andere Punkt für unsere Jungs dabei heraus, es wäre ihnen zu wünschen nach der sicherlich schweren Saison, als jüngerer Jahrgang in der Kreisliga!